Am 01. Juli 2020 hat Dr. Nawid Peseschkian im Rahmen der Eberbacher Impulse der Academie Kloster Eberbach einen Vortrag zum Thema gehalten: „Hat Dich heute schon jemand geärgert, damit Du Deine Größe zeigen kannst? – Positive Stressbewältigung“

 

Dr. Peseschkian ist in Wiesbaden durch seine segensreiche Arbeit in seiner Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie kein Unbekannter. Ebenso ist er durch sein Wirken im Vorstand der Professor Peseschkian Stiftung bekannt, die sich unter anderem für die Schaffung einer Kultur der Zusammenarbeit und Verständigung einsetzt, Wissenschaft und Forschung bei Konflikt- und Stressbewältigung als Beitrag zur Friedensentwicklung unterstützt sowie den internationalen, fachlichen und wissenschaftlichen Austausch fördert.

 

Videoaufzeichnung gesponsert und realisiert durch die arf GmbH.