Führungsseminar

Der „Führungsdialog“ bietet Verantwortungsträgern und an dem Thema „Führung“ Interessierten in einen vertieften Austausch zu kommen.

Führungspersönlichkeiten aus Unternehmen, Politik und Medien sowie aus Sport, Kirchen und anderen gesellschaftlichen Bereichen stehen für einen Austausch zur Verfügung.

Der Ablauf gestaltet sich wie folgt:

Wie starten – wie üblich – mit einer kurzen Besinnung. Im Rahmen eines gemeinsamen Essens gibt unser Gast einen Impuls zu einem Führungsthema bzw. zu seinen Erfahrungen in Sachen Führung. Die Überlegungen werden in einer zweiten Runde durch Fragen an den Impulsgeber vertieft. Schließlich besteht die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch und zur Vernetzung unter allen Teilnehmern des Abends.

Wenn Sie sich für die kommenden Themen und Impulsgeber interessieren und / oder in die Einladungsliste zum „Führungsdialog“ aufgenommen werden wollen, sprechen Sie uns bitte an.

MARCUS M. LÜBBERING
MARCUS M. LÜBBERINGVorsitzender
Sprechen Sie mich gerne an!

Unterstützen Sie die Arbeit der Academie Kloster Eberbach.