Alumni-Gespräch „Führung mit Werten gestalten“

Das Seminar der Academie Kloster Eberbach findet 2024 bereits zum 3. Mal statt. Alle bisherigen Teilnehmer werden zum Alumni-Gespräch eingeladen. Die Einladung erfolgt gesondert.

Mit Thomas Deininger, Hans Rahmann, Helge Brixner und Vorstandsmitgliedern der Academie.

Wir möchten den Teilnehmerinnen und Teilnehmern unserer Führungs-Seminare die Möglichkeit geben, untereinander sowie mit den Referenten in Verbindung zu bleiben. Die Alumni-Treffen beginnen mit einem einleitenden Impuls eines der Referenten, über den sich die Teilnehmer dann austauschen können; abschließend gibt es ‚kurze Splitter aus dem und für den Führungsalltag‘ mit Hinweisen auf Hilfen, Literatur und Veranstaltungen zum Thema ‚Führung‘. – Die Academie lädt zu diesen Treffen jeweils die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Führungs-Seminare aus den letzten drei Jahren ein. Wer bereits früher an einem der Seminare teilgenommen hat, kann sich ebenfalls anmelden. Die Academie Kloster Eberbach bietet in diesem Rahmen auch Präsenz-Treffen an, wenn die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Seminare dies wünschen.