Thema:

„Der Einsatz der NATO im Baltikum in aktueller Zeit – Erfahrungsbericht eines Bunderwehr-Offiziers bei der NATO in Vilnius“

Austauschpartner: Oberstleutnant Hans-Leo Krämer, NATO-Kommandeur und Oberstleutnant der Bundeswehr – zurzeit in Litauen

Moderation: Marcus Lübbering – Vorsitzender der Academie Kloster Eberbach – Werte in Wirtschaft und Gesellschaft e.V.

Herr Oberstleutnant Hans-Leo Krämer wird den Mitgliedern der Academie Kloster Eberbach an diesem Abend seine Erfahrungen im Einsatz an der Ostflanke der NATO mitteilen, strategische und politische Optionen aufzeigen und auch einen Ausblick auf die weitere Entwicklung des Krieges in der Ukraine wagen.

Die Academie IM AUSTAUSCH wird einmal pro Quartal exklusiv für unsere Mitglieder als OnlineVeranstaltung über Zoom angeboten. Alle sind herzlich eingeladen, sich in diesem Rahmen über aktuelle WerteDebatten zu informieren und auszutauschen. Der EinwahlLink wird den Mitgliedern separat zugeschickt.

Sie sind noch kein Mitglied und möchten an der Veranstaltung teilnehmen? Finden Sie alle Informationen über eine Mitgliedschaft, dessen Vorteile und das Anmeldeformular unter: https://kloster-academie.de/mitglied-werden/

Eine Veranstaltungsreihe der Academie Kloster Eberbach