Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Diese Veranstaltung wird per Zoom stattfinden. Den Link finden Sie hier:

https://zoom.us/j/94412478221?pwd=c2FYTitTMFRxTlRKOE5kYlhCdnIzdz09

Meeting-ID: 944 1247 8221

Was in der Kirche dran ist, war für Frère Roger vor fünfzig Jahren in Taizé keine Frage: über die Mauern der Generationen springen, und über verriegelte Kirchentümer. „Alles scheint dafür bereit zu sein“, schreibt er in sein Tagebuch und empfängt seelenruhig und versöhnlich die katholische Eucharistie. Wen rührt das noch?

Erstveranstaltungen mit Klaus Hamburger, Seelsorger und Autor
Keine Anmeldung erforderlich, Eintritt frei(willig)
Eine Veranstaltungsreihe der Academie Kloster Eberbach
in Kooperation mit dem Evangelischen Dekanat und der Katholischen Erwachsenenbildung Wiesbaden-Rheingau Untertaunus
Dauer: 90 Minuten