Martina Mattick

Martina Mattick

Stellvertretende Vorsitzende der Academie Kloster Eberbach

Warum ich mich in der Academie Kloster Eberbach engagiere

Meine Lebens- und Berufserfahrungen haben mich immer wieder an meine Grenzen geführt. Und mich angespornt, über diese hinaus zu wachsen. Über allen Herausforderungen steht die Frage nach den eigenen Werten, dem eigenen Wertekompass. Um Antworten auf diese elementaren Lebensfragen zu finden, ist die Academie Kloster Eberbach ein wunderbarer Rat- und Taktgeber.

Mich beflügeln mein Anspruch und meine Sehnsucht als Christ, jeden Tag aufs Neue als Mensch und als Mitmensch zu überzeugen. Nach dem „Wahren, Schönen, Guten“ zu leben und zu streben – in guten wie in schweren Zeiten. Ich liebe die intensive, konstruktive und offene Begegnung mit Menschen. Für diesen so notwendigen Austausch bietet die Academie Kloster Eberbach ein einzigartiges Fundament.

Kommende Veranstaltung

  • Moderation: Seminar für Führungskräfte: Mit Werten wirksam führen. 11. und 12. November 2021

Unterstützen Sie die Arbeit der Academie Kloster Eberbach.

MITGLIED WERDEN