Thema: „PersönlichkeitsCoaching für christliche Unternehmer?“
Austauschpartner: Merle und Oliver Ranft
Moderation: Martina Mattick, TVRedakteurin und Persönlichkeitscoach
Alle sind herzlich eingeladen, sich mit ihren eigenen Erfahrungen und Fragen zu den Herausforderungen eines von unseren christlichen Werten geprägten Unternehmertums zu beteiligen.
Wie steht es um die Verbindung von „Business und Bibel“? Was bedeutet es, sich nicht mit oberflächlichen Business-Lösungen zufrieden zu geben, sondern die eigene christliche Identität im Beruf zu leben?
Merle Ranft hat Geschichte und Religionsphilosophie studiert, war u.a. in der Personalentwicklung bei Lufthansa. Oliver Ranft ist Bauingenieur. Beide haben sich 2018 ihren Traum erfüllt, sind nach Zypern ausgewandert – und seitdem coachen sie mit großer Hingabe und Leidenschaft hauptsächlich online die „Kunst des christlichen Unternehmertums“.

Die Academie IM AUSTAUSCH wird einmal pro Quartal exklusiv für unsere
Mitglieder als
OnlineVeranstaltung über Zoom angeboten. Alle sind herzlich
eingeladen, sich in diesem Rahmen über aktuelle Werte
Debatten zu informieren
und auszutauschen. Der Einwahl
Link wird den Mitgliedern separat zugeschickt.

Bitte melden Sie sich als Mitglied über den unten stehenden Link für die Veranstaltung an.

Sie sind noch kein Mitglied und möchten an der Veranstaltung teilnehmen? Finden Sie alle Informationen über eine Mitgliedschaft, dessen Vorteile und das Anmeldeformular unter: https://kloster-academie.de/mitglied-werden/

Eine Veranstaltungsreihe der Academie Kloster Eberbach