Vortragsthema: „Japanische Zen-Meditation & Christentum“
Referent: Wolfgang Moku Dou Fox , Dharma-Schüler, Zen-Leiter, Taiwa-Trainer

Was ist traditionelle japanische Zen-Meditation? Gibt es Verbindungen von japanische Zen-Meditation und Christlicher Zen-Meditation? Wie finde ich die zu mir passende Meditationsform?

Zum Referenten

Die Begegnung mit seinem Lehrer und die kraftvolle Erfahrung eines Leadership-Seminares, brachten ihn vor über 25 Jahren auf den Zen-Weg. Seither leitet er mehrere Zendos im Rhein Main Gebiet. Der Vertriebsleiter im Ruhestand ist Zen- und langjähriger Taiwa-Trainer von „Zen Frankfurt City“. Er hat es zu seiner Aufgabe gemacht, seine langjährigen Erfahrungen weiterzugeben und Menschen auf der Suche, den kraftvollen Zen-Weg mit viel Herz näher zu bringen.