Thomas Koehler

Vorstandsmitglied und Schatzmeister der Academie Kloster Eberbach

Warum ich mich in der Academie Kloster Eberbach engagiere

Ich beschäftige mich in meinem Leben, sowohl als Banker, Dozent und Stabsoffizier oft mit dem Thema Führung. Nichts ist zu ersetzen durch ein persönliches Miteinander und durch die innere Ausgeglichenheit des einzelnen Menschen.

Die Academie Kloster Eberbach bietet hierzu den Führungskräften die Plattform der Begegnung und bietet die Möglichkeit zur Besinnung und Meditation und somit zum Spannungsabbau und der inneren Ausgeglichenheit in unserer heutigen schnelllebigen Welt und Business.

Nur durch Verantwortungsübernahme, Vertrauen und einem fairen Miteinander kann Erfolg entstehen.

Daher freue ich mich ganz besonders, ehrenamtlich für die Academie Kloster Eberbach tätig zu sein.

Unterstützen Sie die Arbeit der Academie Kloster Eberbach.

MITGLIED WERDEN