Meditations-Seminar

​„Menschsein jenseits von Tun –
die Kraft der Stille erleben“

Das Seminar wird in Kooperation mit der Weltgemeinschaft
für Christliche Meditation durchgeführt.​

Impulse zur Meditation und Zeiten der Meditation wechseln sich den Tag über ab. Einzelheiten s. Einladungs-Flyer.

Datum von: 14.09.2019
Uhrzeit: 09:15 Uhr

Datum bis: 14.09.2019
Uhrzeit: 17:30 Uhr

Teilnahmegebühr: Teilnehmerbeitrag (inkl. Imbiss) – je nach Selbsteinschätzung – zwischen 60,- und 150,- Euro. Achtung: Frühbucher-Rabatt! Bei Buchung und Überweisung bis 4. Juli 2019 beläuft sich der Mindest-Beitrag auf 50,- Euro.

Leitung: Die Vorträge während des Seminars werden von Mathias Beißwenger und Marcus Lübbering gehalten. Mathias Beißwenger ist Geschäftsführender Gesellschafter der nowinta Finanzgruppe in Aalen. Er ist Stiftungsbeirat der Weltgemeinschaft für Christliche Meditation (WCCM) in London und war über mehrere Jahre Koordinator der WCCM in Deutschland. Er hält Seminare und hat langjährige Erfahrungen mit vielen Formen der Meditation. Marcus Lübbering ist Vorsitzender der Academie Kloster Eberbach und Abteilungsleiter in der Hessischen Staatskanzlei. Er verfügt über eine langjährige Meditationspraxis und hält zahlreiche Vorträge insbesondere zur christlichen Meditation.

Anmeldeschluss: 04.09.2019

PDF-Datei: Einladungs-Flyer zum Meditations-Seminar am 14. September 2019.pdf